Bei uns ist es anders – Wir bauen individuelle, handgefertigte Laufräder für Mountainbikes, Trekking- und Rennräder
:: Impressum :: © 2010 anderslaufrad :: agb ::
kunst_des_laufradbaus.jpg, 6,8kB
Anders Laufrad - Werkstatt

Werkstatt in einladender Radsportatmosphäre…

Meine Werkstatt ist voll mit neuen faszinierenden Laufrad-Komponenten und Zubehör sowie neuen innovativen Werkzeugen, wertvollen technischen Hilfsmitteln und Werkstattbedarf – schön präsentiert in authentisch einladender Radsportatmosphäre. Schau gerne rein und lass dich inspirieren…

Danke, dass du die Firma Anders Laufrad unterstützt. Wenn es nur Laufradbaumaschinen, Discounter und Internetanbieter auf dem Markt gäbe, würde professioneller Laufradservice bald nicht mehr existieren.

Schauinslandstraße 15a
79194 Gundelfingen

Telefon: 0761-5031383

Anders Laufrad
- authentisch, freundlich und hilfsbereit –

Herzlich willkommen!
Anders Skantz


Anders Laufrad - Werkstatt

Bei mir sind deine Laufräder in den besten Händen

Gerne zentriere ich deine handgebauten Laufräder und übernehme den Service deiner Naben.

Mit dem Service-Kit für DT Swiss- und Hope Naben habe ich passende Profi-Werkzeuge für deine Naben. Mit dem Universal-Lageraustreiber und Einpresswerkzeug von Cyclus-Tools lassen sich verschiedenste Industriekugellager mit unterschiedlichen Innen- und Außendurchmessern in meiner Werkstatt professionell austreiben und einpressen.


Anders Laufrad - Werkstatt

Werkstattbedarf

Meine Werkstatt ist voll mit Geschenkideen für dich selbst, deine Familie und für deine Fahrrad-Freunde. Ob Workshop-Gutscheine, innovative Spezialwerkzeuge, technische Hilfsmittel oder Werkstattbedarf – bei mir findest du alles für den perfekten Umgang, Wartung und Pflege deines Renners. Ich zeige dir gerne, wie alles bestens eingesetzt und benutzt wird.


Campagnolo Super Record (Foto: Philipp)

Tradition und Nostalgie

Campagnolo Super Record Schaltwerk – ein Muss in jeder Werkstatt. Der Klassiker, gepflegt und geputzt, hat mir seit 1980 bei den Rennen begleitet und birgt viele Erinnerungen der Radsport-Geschichte. Das Schmuckstück sorgt für Prestige und Atmosphäre, und aus sentimentalen Gründen hat es bei mir einen Ehrenplatz in der Werkstatt bekommen.


Unsere Werkstatt (Foto: Philipp)

In guter Gesellschaft

Anders Laufrad ist die richtige Adresse für uns leidenschaftliche Rennrad-Freaks.

In meiner Werkstatt bist du in guter Gesellschaft … mit der Geschichte des Radsports.